top of page

CAMPINGbus

Precious

PRECIOUS AKA. miss sunshine

Jahrgang 1975

72 PS

2.0 Liter Motor

Automatisches Getriebe

Aufstelldach

2 Schlafplätze

Standheizung

Miss Sunshine bietet eine voll ausgestattete Küche inkl. Kühlschrank, Brünneli mit Wasserkanister, 2-Flammenherd mit Gasflasche, Besteck und Geschirr. Die gemütliche Essecke lässt sich mit wenigen Handgriffen zum bequemen Bett umfunktionieren. Die Standheizung sorgt für kuschelige Wärme auch bei kalten Temperaturen. Das besondere Highlight ist aber das automatische Getriebe, dank dem man gemütlich durch die Gegend tuckern und lauthals zur Roadtrip-Musik mitsingen kann.

Aber Achtung: Unser Bulli ist ein gemütlicher Reisebegleiter. Er ist nicht dafür geeignet, in kurzer Zeit sehr lange Strecken zurückzulegen – besonders im Hochsommer. Trägt man dem luftgekühlten Motor Sorge, gilt das altbekannte Sprichwort: Und er läuft und läuft und läuft.

one day

CHF 140.-

one week

CHF 950.-

one month

CHF 3200.-


PREIS FÜR 2 WOCHEN: CHF 1800.-
PREIS FÜR 3 WOCHEN: CHF 2500.-

Mindestmietdauer: Hauptsaison (Jun-Aug) 1 Woche, Nebensaison 3 Nächte​.

Die einmalige Reinigungsgebühr von CHF 150.- ist nicht im Preis enthalten.

Bei Abholung wird eine Kaution von 1000.- fällig.

Mr. mint Coming soon (-ish)

Jahrgang 1976

62 PS

1.8 Liter Motor

Schaltgetriebe

Schlafdach 

2-4 Schlafplätze

bus-turkis_edited.png

Mit dem VW-Bus lässt es sich besonders gut reisen. Er bietet die perfekte Mischung aus Freiheitsgefühl, Unabhängigkeit und Luxusferien. Mit dem Büssli hat man jederzeit das eigene kleine Zuhause dabei.

 

Auch Mr. Mint wird eure Ferien bereichern, denn auch er bietet bietet eine voll ausgestattete Küche inkl. Kühlschrank, Brünneli m mit Wasserkanister, 2-Flammenherd mit Gasflasche, Besteck und Geschirr. Die gemütliche Essecke lässt sich mit wenigen Handgriffen zum bequemen Bett umfunktionieren und im hochgeklappten Schlafdach befinden sich zwei zusätzliche Schlafplätze. Unter der Marquise vor dem Bus lassen sich die Tage an der Sonne besonders gut geniessen. (Fotos folgen)

mr. mint
bottom of page