über uns

VW Bus Vermietung Schweiz Luzern Hippie Bus Fotobox Eventfotografie Hochzeit Oldtimer Retro Wedding
JESSICA PRINZ

KNIPSERIN UND TRÄUMERIN

Schon immer war es Jessicas Wunsch, ein eigenes VW-Büsli zu besitzen: Grosse, runde Augen, gut gebaut, bodenständig – so verdrehte ihr Everybody's Darling schon früh den Kopf. Mit Gjenc an ihrer Seite machte sie den Traum wahr: 2012 wurden die Beiden glückliche Eltern von Miss Sunshine und erlebten mit ihr so manches Abenteuer. Das Strahlen, das nicht mehr aus ihrem Gesicht wich, wollte die studierte Fotografin auch anderen ermöglichen. «das grosse wagen» war geboren. 

GJENC RANSI

HOLZKOPF UND TRAUMERFÜLLER

Schreiner durch und durch – so beschreibt sich Gjenc selbst.

Er liebt das Holz mit all seiner Wärme, die es ausstrahlt – und eigentlich mag er Metall überhaupt nicht. Dennoch hat Miss Sunshine auf Anhieb sein Herz erobert. Aus Zuneigung wurde Liebe und Gjenc konnte nicht genug vom kultigen Reisebuddy bekommen. Deswegen überredete er 2014 Jessica zu zwei weiteren Büsli. 2019 setzten die Beiden ihren Plan vom Büsli-Sharing mit «das grosse wagen» in die Realität um.