top of page

photobus

​PHOTOBUS
One Night Stand

Kurz und schmerzlos: Du holst den Photobus bei uns ab und wirst von uns instruiert. Am nächsten Tag bringst du ihn wieder zu uns zurück.

Strom muss vorhanden sein, Gadgets sowie die Betreuung regelst du selbst.

PREIS INKL. 100 FOTODRUCKE

CHF 950.-

PHOTOBUS
plus one

Wenn du auf ein bisschen mehr Interaktion stehst, bestell dir einen Photobus Plus One. Wir kümmern uns um alles: Von der Installation, über Fotogadgets mit Gästebuch, Stiften, Stempeln und Stickern bis zum persönlichen Stimmungsmacher. 

PREIS INKL. 100 FOTODRUCKE

CHF 1300.-

photobus peabody kann auch als camper gemietet werden. 
Mit wenigen Handgriffen kann er zum genügsamen Zuhause für 2-3 Tage umfunktioniert werden. Schreib uns für mehr Infos.

NICHT FÜNDIG GEWORDEN? Für individuelle Angebote, Büsli fürs Apèro oder mit Fotografin, andere Sonderwünsche, Auskünfte zu freien Terminen und Anfragen: Schreib uns.

*​Im Preis inbegriffen sind insgesamt 100 km für An-/Abfahrt. Mehrkilometer werden mit CHF 1.50/km verrechnet. 
bottom of page